Presseberichte

NÖN und Bezirksblatt über ORF bei Töff-Töff  29.06.2022

Jonas, Johann Guger sowie Mitglieder der FF-Hohenwarth anlässlich des 2. Traktortreffen beim FF-Fest in Hohenwarth.

 

Pressebericht - Hohenwarth 2019 - NÖN-Hollabrunn

Jonas anlässlich des 10-jährigen bestehen des Töff-Töff Traktorvereines beim FF-Fest in Hohenwarth.

 

Pressebericht in der Hohenwarther Gemeindezeitung 09/2018

Andreas Vogl-Zotter und Jonas bei der Traktorrundfahrt anlässlich des Weinherbstes 2015 in Großriedenthal

 

Pressebericht - Großriedenthal 2015 - NÖN-Tulln

Josef Wlcek als Organisator des Traktorenkorso in Großriedenthal im Rahmen des Weinherbstes 2014


Pressebericht - Großriedenthal 2014 - NÖN-Tulln

Jonas als jüngster"Fahrer" mit Sabine

Beim Traktorenkorso in Großriedenthal im Rahmen des Weinherbstes 2014

 

Pressebericht - Großriedenthal 2014 - NÖN-Hollabrunn

Ausfahrt zum 6. Traktorkirtag nach Alberndorf!

 

www.meinbezirk.at

 

Am Traktorkirtag in Alberndorf treffen sich jährlich Ortsbevölkerung und Traktorfreunde von überall her. Auch heuer war wieder spätestens zur großen Oldtimer-Rundfahrt der Traktoren und der anschließenden Prämierung am Sonntag der Gemeindestadl , die ebenfalls mit drei Oldtimer-Traktoren zum Kirtag fuhren. Aber auch am Samstag war trotz kurzer Regenschauer und kühleren Temperaturen einiges los. Da lockten das Kindertraktorrennen und die Musikgruppe "Laterndl Trio". Die veranstaltenden Traktorfreunde Alberndorf, zu denen auch Bgm Johann Neubauer gehört, unter Obmann Leopold Schwabl und Obmann Stv. Hannes Berger konnten zufrieden sein.

Pressebericht - Großglockner 2010 - Gemeindezeitung

Pressebericht - Großglockner 2010 - NÖN

Pressebericht - Großriedenthal  2010 - Energie Kirtag - NÖN-Tulln